Neues bei Thomas aus Köln

Ja es gibt neues bei meinem guten Bekannten Thomas aus Köln. Er hat ein neues Projekt auf seiner Seite RichtungChina.de, besonders sein aktuell letzter Blog vom 18.10.2013 – „Köln mitten im Wohnzimmer – es geht immer weiter“ beeindruckt mich. Ich erkenne darin eine Art Erfüllung für ihn. Eine Erfüllung seines Lebens, richtiges MotorradREISEN ein Teil seines Lebens.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s